Presse - imat-uve

Expansion in den USA & Mexiko: imat übernimmt Test-Sparte von Cross

Geschrieben von imat-uve | 18.09.2024

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass imat erfolgreich die Test Sparte von Cross übernommen hat.
Diese strategische Erweiterung ermöglicht es uns, unsere Dienstleistungen und unser Portfolio gezielt auf die Anforderungen des amerikanischen und mexikanischen Marktes auszurichten und weiter auszubauen.Durch diesen gezielten Erwerb stärken wir unsere Präsenz und Leistungsfähigkeit in zwei wichtigen Märkten und stellen sicher, dass wir Ihnen weiterhin erstklassige Testlösungen anbieten können. Mit diesem Deal werden wir zum Full Service Provider und können Ihnen nun ein noch umfassenderes Leistungsspektrum aus einer Hand bieten.

Was bedeutet dieser Zukauf für unsere Kunden?

Die Übernahme der Test Sparte von Cross als Asset Deal bedeutet, dass wir die wesentlichen Ressourcen und Kapazitäten dieses Geschäftsbereichs in unsere Strukturen integrieren. Dies erlaubt uns, unsere Dienstleistungen weiter zu optimieren und Ihnen innovative und maßgeschneiderte Lösungen zu bieten.

Ihr Vorteil

Mit dieser Erweiterung unseres Geschäftsfeldes profitieren Sie von einem noch umfassenderen Angebot an Test- und Prüfdienstleistungen, die speziell auf die Bedürfnisse des amerikanischen und mexikanischen Marktes abgestimmt sind. Unser Ziel ist es, Ihnen weiterhin höchste Qualität und exzellenten Service zu bieten. In den kommenden Wochen werden wir detailliertere Informationen zu diesem Deal und den daraus resultierenden Vorteilen für Sie bereitstellen.

Wir freuen uns auf die neuen Möglichkeiten und darauf, unsere erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen weiter auszubauen.

Für weitere Informationen oder Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.